Team

Dr. Cornelia Schöppl

Geboren und aufgewachsen bin ich in Klosterneuburg, meine Schulausbildung mit Matura absolvierte ich im BG Klosterneuburg und meine 3 jährige Ausbildung zum Hausarzt erfolgte ebenso im Krankenhaus Klosterneuburg, somit darf ich mich als „waschechte“ Klosterneuburgerin bezeichnen.

Nach einer zusätzlichen Ausbildung in der Krankenanstalt Rudolfstiftung und einer mehrjährigen Tätigkeit als Hausärztin im Rudolfinerhaus, widmete ich mich als Vertretungsärztin bei unseren niedergelassenen Hausärzten und in den Pflegeheimen wieder den KlosterneuburgerInnen.

Privat: verheiratet, drei Töchter

ÖÄK-Diplome

  • Fortbildungsdiplom der Österreichischen Ärztekammer
  • ÖÄK Ernährungsmedizindiplom
  • ÖÄK Schularzt
  • ÖÄK Notarzt

„Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann.“

Dietrich Bonhoeffer

Sandra Miksch

Geboren und aufgewachsen in Wien,

Seit über 20 Jahren glückliche Klosterneuburgerin

Zertifizierte Ordinationsassistentin
Wundmanagementkurs

Privat: verheiratet und zwei Kinder


Barbara Heigl

Als ursprüngliche Kritzendorferin habe ich die Kierlingtaler schon 11 Jahre als PKA (pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin) in der Blauen Apotheke kennen und lieben gelernt.

Seit Dezember 2021 verstärke ich das Team der Ordination Dr. Schöppl mit Leib und Seele.

Privat lebe ich mit Partner und Tochter in Maria Gugging.